Über Mich

Vasili Pröser

Vasili Pröser

Schön, dass ihr hier seid!

Ich stelle mich eben kurz vor, ich bin Vasili, 37 Jahre alt und für Euch nicht nur als Hochzeitsfotograf, Videograf, Workshopleiter sowie Projekt- und Teamleiter tätig, sondern stehe auch als wichtige Organisations-Person für Eure Vorhaben zur Seite. 

Über mich kann man sagen, dass ich ein lebensfroher Mensch, mit einer überdurchschnittlichen, positiven Lebenseinstellung bin. Ich genieße und lebe die Foto- & Videografie voll und ganz aus! - Ich denke auch das spiegelt sich in meinen Arbeiten wider!

Ich freue mich, glückliche sowie besondere und vor allem emotionale Momente als Erinnerungen für Euch festzuhalten und bin schon gespannt, euch kennenzulernen.

Zu meinem Team:
Ich verfügen über ein mehrköpfiges, eingespieltes und erfolgreiches Team aus mehreren Fotografen, Videografen, Workshopleiter sowie Mediengestaltern!

Wir haben uns auf Hochzeitsreportagen spezialisiert, um eure Geschichte zu erzählen. Natürlich rücken wir auch Ihre Unternehmen, Lokale sowie Produkte ins rechte Licht.
Es gibt sozusagen nichts, was wir nicht können! 

Ruft uns einfach an oder schreibt uns über das Kontaktformular. 
Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf eure Nachricht

Schreib mir

kontakt@com-fotografie.de

Ruf mich an

+49 (0)151 / 701 79 838

Komm vorbei

Leuner Weg 8a | 35630 Ehringshausen

Termine nur nach Vereinbarung

Mein Team

Fotografen, Videografen, Make-Up Artist, Webdesigner, Hochzeitsredner

Alex

Alex

Videograf

Emotional. Natürlich. Zeitlos.

Meine Filme erzählen eine ganz besondere Geschichte – mit Herzklopfen und Glücksgefühlen die wir mit unseren Videos rüberbringen wollen. Ich lege großen Wert darauf, mich so wenig wie möglich in die Geschehnisse einzumischen, denn so entstehen authentische Momente – gefüllt mit Überraschungen und Glück. Gute Planung, Drehbücher und Flexibilität gehören meiner Hausordnung an.

Sina

Sina

Make-Up Artist Sina Sergeo

Mein Name ist Sina, ich bin 25 Jahre alt. Von Beruf Frisörin und auch leidenschaftliche Hair- & Makeup Artist. Ich verpasse Dir ein professionelles Styling in Sachen Haare, Makeup und unterstreiche deine natürliche Schönheit! Egal, ob für den schönsten Tag deines Lebens, die Hochzeit oder für ein Fotoshooting, ich bin gerne für dich da.

Chris

Chris

göbelmedia

Ich bin Chris von göbelmedia. Mit Vasili verbindet mich eine lange und erfolgreiche Partnerschaft. Wann immer ich im Webdesign, Printdesign oder Textildesign ihn und seine Kunden unterstützen kann, bin ich da. Mein Herz schlägt vorallem für die kreative Umsetzung und Gestaltung sämtlicher Ideen - und zwar mit voller Leidenschaft, denn das beste Ergebnis, sind zufriedene und glückliche Kunden.

Andrea

Andrea

Hochzeitsplanung Andrea Penndorf

Verliebt, verlobt, verplant - nicht mit mir an eurer Seite! Mein Name ist Andrea und gerne begleite ich euch während eurer aufregenden Planungsreise auf dem Weg zu eurer Traumhochzeit. Als „gute Fee“ werde ich auch an eurem großen Tag eine Stütze sein und als Ansprechpartner für euch, eure Gäste und Dienstleister im Hintergrund für einen unvergesslichen Hochzeitstag sorgen.

Ihr wollt auch heiraten?


Egal ob Hochzeitsreportage, After-Weding Shooting, Hochzeits-Homepage oder alles andere rund um den schönsten Tag im Leben - Bei mir seid ihr richtig!

Ich freue mich über eure Kontaktaufnahme und erstelle euch gerne ein unverbindliches Angebot für eure Traumhochzeit.

Über COM-Fotografie

COM-Fotografie ist Ihr Spezialist für qualitative Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportagen. Sie wollen, dass der schönste Tag in Ihrem Leben auch später noch schön anzusehen ist? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner.

Mein Studio

Leuner Weg 8a
35630 Ehringshausen
Telefon: +49 (0)151 / 701 79 838
eMail: kontakt@com-fotografie.de

Öffnungszeiten:
nach Vereinbarung

Mehr Videos

Mehr zum Thema Video findest du bei com-videografie. Spezialisiert auf die Erstellung von Bewegtbildern.