Business Shootings

Portrait Shootings

Family-Shootings

Fitness-Shootings

Freie Arbeiten

Weitere Bilder

Wir können nicht nur "Hochzeit"

...Hochzeiten, Einzelportraits, Familienshootings, Paarshootings, Businessbilder, Industrieaufnahmen, Fitnessshootings und natürlich Ihr Unternehmen ins Rechte Licht rücken, ja alles das und vieles mehr können ich und mein Team für Sie darstellen!

Unsere langjährige Berufserfahrung und das richtige Händchen beweist es immer wieder! aber schaut selbst... :)

Business

Ein kleiner Auszug aus meinen Business Shootings

Family

Ein kleiner Auszug aus meinen Family-Shootings

Portrait

Ein kleiner Auszug aus meinen Portrait-Shootings

Freie Arbeiten

Ein kleiner Auszug aus meinen freien Arbeiten.

Fitness

Ein kleiner Auszug aus meinen Fitness-Shootings

Zufriedene Kunden

100% zufriedene Kunden können sich nicht irren

"Einfach nur der Hammer! Der Fotograf versteht sein Handwerk, ist zudem sehr zuverlässig, sehr pünktlich und sehr nett. Er war zu jedem Zeitpunkt für uns zu erreichen und hat uns als Hochzeitspaar gut beraten! Er hat sehr viele kreative Ideen und arbeitet sehr professionell. Wir können COM-Fotografie mit gutem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen! Weiter so!"

Laura & Maurice

Laura & Maurice

aus Marburg

"Lieber Vasili,
vielen Dank, dass du uns an unserem großen Tag begleitet hast. Trotz Hitze & Zeitdruck hast du uns gekonnt in Szene gesetzt - die Bilder sind einfach umwerfend. Fazit: Ein junger, kreativer Fotograf der noch Spaß an seiner Arbeit hat und das färbt sofort ab - es hat so ein Spaß gemacht mit dir zu shooten. Absolut empfehlenswert!"

Sarah & Patrick

Sarah & Patrick

aus Weilburg

"Sehr netter und kompetenter Fotograf. Sehr kreativ, vielfältig und hat einen guten Blick für die kleinen Details! Sehr empfehlenswert!"

Liana & Daniel

Liana & Daniel

aus Gießen

"Toller Fotograf, sehr sympathischer Kontakt, wirklich tolle Bilder, die ein unvergessliches Erlebnis für die Ewigkeit festgehalten haben. Danke Vasili und gerne wieder - sehr zu empfehlen!"

Caro & Flo

Caro & Flo

aus Solms

"Sehr professioneller und zuverlässiger Fotograf! Seine Art sorgt bei Kundenevents für eine super Atmosphäre, viele lachende Gesichter und am Ende perfekte Bilder. Ich kann COM-Fotografie zu 100% weiterempfehlen!"

Indra & Felix

Indra & Felix

aus Wiesbaden

"Lieber Vasili, DANKE dass du uns an unserem großen Tag begleitet hast. Wir haben uns vor der Kamera mega wohl gefühlt und du hast es, trotz 40 Grad im Schatten, geschafft uns in‘s rechte Licht zu rücken. Du hast ganz besondere, lustige und emotionale Momente für uns fest gehalten und dafür möchten wir uns von Herzen bedanken."

Jana & Andre

Jana & Andre

aus Reiskirchen

"Sowohl in Bild als auch in Bewegtbild konnte Com-Fotografie absolut überzeugen. Die unkomplizierte und freundliche Kommunikation, sowie die professionelle Arbeitsweise führen zu optimalen Ergebnissen."

Fa. Saenger

Fa. Saenger

aus Waldsolms

"Zielgerichtete Beratung mit tollen Endergebnissen. Sowohl bei privaten - als auch geschäftlichen Bookings im Bereich der Foto- und Videografie ein sehr professionelles Auftreten und Umsetzen von Kundenwünschen."

Fa. Avellio

Fa. Avellio

aus Gießen

Du suchst einen guten Fotografen?


Wie Du unserem Portfolio entnehmen kannst, ist com-fotografie nicht nur auf Hochzeits-Fotografie spezialisiert.

Über COM-Fotografie

COM-Fotografie ist Ihr Spezialist für qualitative Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportagen. Sie wollen, dass der schönste Tag in Ihrem Leben auch später noch schön anzusehen ist? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner.

Mein Studio

Leuner Weg 8a
35630 Ehringshausen
Telefon: +49 (0)151 / 701 79 838
eMail: kontakt@com-fotografie.de

Öffnungszeiten:
nach Vereinbarung

Mehr Videos

Mehr zum Thema Video findest du bei com-videografie. Spezialisiert auf die Erstellung von Bewegtbildern.